Crimson Delight 100
Crimson Delight - RockPop aus Stuttgart
Crimson Delight

News

Konzerte

Presse

die Band

Videos

Fotos

Songs&Lyrics

Kontakt

Impressum

 


News

Newsletter No.8 vom 21.Mai 2007

Hallo Leute and Friends of the Band !

Wir freuen uns, euch wieder mal auf ein Konzert einladen zu können und zwar:
Sa. 9. Juni, 21.30 Uhr, in der KISTE, Stgt.-Mitte, Hauptstätterstr. 35.
Die KISTE hieß viele Jahre ´Roger’s Kiste’, dann Romeo’s Kiste, und jetzt heißt sie nur noch Kiste. Ist also eine traditionsreiche Location und wir freuen uns, dort spielen zu dürfen. Falls ihr noch mehr Infos wollt: http://www.kiste-stuttgart.de

Dann gibt es noch ein Event auf dem wir mitwirken:
am Sa. 23. Juni wird in Stuttgart/Nähe Flughafen ein Gitarrenweltrekord erspielt, und zwar sollen 1323 Gitarristen ‚Smoke on the Water’ von Deep Purple gemeinsam spielen. Natalia, Betty und ich werden mitspielen ! Und dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit Musikfestival mit 20 Bands (leider treten wir nicht auf...) und den ganzen Tag über eine Musikmeile mit Infoständen (wir werden auch einen Infostand haben). Für ausführliche Infos geht einfach auf die Website: http://www.gitarrenweltrekord.de

And last but not least: Betty + ich treten öfters mal auch als Akustik-Duo im Cassiopeia, Stgt.-Ost bei der Open-Acoustic-Stage, oder auch Gitarrenstammtisch genannt, auf, der jeden 1. Donnerstag im Monat stattfindet; jeweils ab 20 Uhr, Eintritt frei. Wir werden am Do. 7. Juni (Feiertag) voraussichtlich zu dritt auftreten (Natalia, Betty + ich) und würden uns freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
Infos unter: http://www.cassiopeia-live.de

Ansonsten lohnt es sich auch auf unserer Website mal wieder reinzuschaun:
- unser Webmaster wird in den nächsten Tage einige neue Fotos von den letzten Konzerten reinstellen
- außerdem findet ihr hier unsere Songlyrics und mp3s von unseren Songs.

Jetzt wünsche ich euch allen erstmal ein paar erholsame Tage über Pfingsten – ich werde ein paar Tage im Burgund mit einer Gruppe von 9 Leuten auf einem Hausboot durch die Lande tuckern und unser Bandbaby Alexandra feiert am 28. Mai ihren ersten Geburtstag! Ja, ja, jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Natalia mit kugelrundem Bauch im Studio war… (siehe Fotogalerie).
Wir freuen uns, dich/euch bei einem unserer Konzerte/Events wieder zu sehen !

Herzliche Grüße von Jutta und der Band

Wer regelmäßig unseren Newsletter empfangen möchte, schickt eine Mail an diese Adresse:

an Crimsondelight bunny
Newsletter No.7 vom 15. März 2007
Newsletter No.6 vom 14. Februar 2007
Newsletter No.5 vom 29. Oktober 2006
Newsletter No.4 vom 15. Juni 2006

Newsletter No.3 vom 3. März 2006
Newsletter No.2 vom 20. Januar 2006

Newsletter No.1 vom 20. November 2005

aktualisiert
09.07.14