Fotos - Crimson Delight

Rock/Pop aus Stuttgart
Direkt zum Seiteninhalt
Fotogalerie

4 Peh, Esslingen, März 2020

Video Production

4 Peh, Esslingen, Januar 2019

Red River, Heilbronn, Oktober 2016

Kino auf der Burg, Esslingen, Juli 2016

4 Peh, Esslingen, April 2016

Club Backnang, Januar 2016

Club Backnang, Juli 2015

Powertower, Böblingen, Juni 2014


Katja Petrova, unsere virtuose Geigerin, ist aus zeitlichen Gründen seit Jan. 2014 leider nicht mehr dabei. Die Zeit mit ihr hat uns viel Spaß gemacht und sie war eine sehr inspirierende Bereicherung für unsere Band.

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!

Remseck Straßenfest, Juli 2013

Taverna Sigma Leinfelden, Febr 2012
Und wieder danke an Andy für die Fotos!

Arigato Stuttgart, Nov 2011 CD-Release-Party
Ein dickes Dankeschön an Christian für die Fotos!

Taverna Sigma Leinfelden, Mai 2011
Herzlichen Dank an Andy  für  die Fotos!

Trevor Brown: Bass
hat uns im Juni 2007 verlassen. Wir danken ihm für 2 Jahre Aufbauarbeit und Engagement im Bereich der tiefen Töne.

Der in England und Schottland aufgewachsene Bassist hat seine ersten musikalischen Erfahrungen in verschiedenen Folk- und Rockbands in Edinburgh gesammelt. Seit 1986 lebt er in Deutschland und hat in diversen Jazz-Soul-Funk-Projekten mitgewirkt. And then he was back to the roots mit RockPop bei Crimson Delight! Bei unserem Akustikprogramm überraschte er mit ganz neuen Saxofontönen.

Stuttgart Cassiopeia, November  2006, Appetizer-CD Release-Party
mit einem herzlichen Dankeschön an Hermann Fischer für die SW-Fotos

Marbach Café Provinz, November 2006

Bandfotos Oktober 2006

Studio Stuttgart und London Mai, August 2006

27. U&D Stuttgart 11.-13.8.2006

Konzert Bürgerhaus Botnang 17.3.2006

Konzert Cassiopeia 9.12.2005

Bandfotos  Juli 2005
Zurück zum Seiteninhalt